Als spezialisierte Marketingagentur unterstützte Rubikon die renommierte Möbelmarke ADA beim erfolgreichen Launch ihrer neuen Website symphonic.at, die sich auf Möbel für zeitgemäße Hotel- und Objektgestaltung fokussiert. Mit einem klaren Fokus auf hochwertige Designs und maßgeschneiderte Einrichtungslösungen stellt die Marke Symphonic die perfekte Kombination aus Funktionalität und Ästhetik in den Vordergrund.
Die neue Website symphonic.at überzeugt durch ihre elegante und klare Benutzerführung, interaktive Produktpräsentationen und eine ästhetische Bildsprache. Dank einer durchdachten SEO-Strategie ist sie für die Zielgruppe leicht auffindbar und stärkt die Position der Marke symphonic als führender Anbieter von Designmöbeln für die Hotel- und Objektgestaltung. Durch unsere Zusammenarbeit konnte ADA mit der Marke Symphonic ein zeitgemäßes und inspirierendes Online-Erlebnis bieten, das perfekt auf die Anforderungen und Wünsche der Hotellerie und Objektgestaltung abgestimmt ist.
Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die die Innovationskraft und das anspruchsvolle Design von Symphonic by ADA widerspiegelt und gleichzeitig als informatives und inspirierendes Tool für Architekten, Hoteliers und Objektplaner dient.
Auf www.symphonic.at glänzt ein nagelneues WordPress mit AVADA als Content-Builder, einer WooCommerce-Integration für die Produkte und Registrierung mit Darstellung versteckter 3D-Daten und Preislisten.
Dabei legten wir besonderen Wert auf eine benutzerfreundliche Struktur und ein modernes, visuell ansprechendes Design, das die Produkte optimal präsentiert.